Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HOT PIZZASERVICE GRAF_HARTMANN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3500 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hot Pizzaservice Graf_Hartmann bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 8:44 Die Pizza Salami ist sehr lecker die beste im Umkreis von Ludwigsburg. Der Caesar Wrap ist auch lecker und mit frische Zutaten zubereitet. Alles warm geliefert Fahrer Freundlich
25 Apr 2024 um 22:18 Essen war super aber der Lieferant war einer der unfreundlichsten Menschen die ich je erlebt habe. Ich dulde zwar viel aber Aussagen wie "immer diese Ausländer" weil er der Meinung war er müsse das Essen nicht bis zur Wohnungstür bringen, gehen nicht
24 Apr 2024 um 13:43 Sehr schnell und lecker. TOP !!
24 Apr 2024 um 2:14 Gute Qualität, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Danke
21 Apr 2024 um 18:09 Schell und Lecker wie immer. Lieferant sehr freundlich und nett. Immer wieder gerne
20 Apr 2024 um 11:13 lecker,heiß ,schnell,freundlich , weiter so
18 Apr 2024 um 7:40 Qualität der Pizza ist Super und Lecker kann man nur empfehlen Lieferung war noch vor der vorgegebenen Zeit geliefert worden
15 Apr 2024 um 7:57 Obwohl meine Bestellung an einem Sonntag kurz vor Ladenschluss einging, wurde sie schneller geliefert, als in der App angegeben. Danke auch an euren netten Fahrer :)
13 Apr 2024 um 20:54 Wie gewünscht!
8 Apr 2024 um 15:21 Die Pasta Bolognese mit Tortellini ist sehr lecker nur von den Extra bestellten scharfe Gewürze merkt man nicht viel. Der Crispy Chicken Wrap ist sehr lecker . Beides warm geliefert worden.
7 Apr 2024 um 20:31 War alles okay Tiramisu hat gefehlt wurde dan aber später noch gebracht danke top zeit sehr schnell früher als angegeben alles warm und schmeckt supper auf jeden Fall werden wir hier öfters bestellen
7 Apr 2024 um 20:24 Zwei Zutaten haben im Slat gefehlt. Cherry Tomaten und Parmesan Also war nir Salatblätter und das für 9€ wow